SPENDENLAUF am 21.10.2023

Liebe Giesinger, helfen wir zusammen!

Spendenaufruf

Die Kinder des katholischen Kindergartens St. Helena in Giesing benötigen bitte Ihre Unterstützung für die Erneuerung des Rutschturms im Garten.

Bei der letzten Spielplatzprüfung wurde festgestellt, dass die Holzbalken morsch sind und das Spielgerät getauscht werden muss. Die Kosten für einen neuen Kletterturm kann der Kindergarten leider nicht ALLEINE aufbringen. Deswegen brauchen wir bitte Ihre Unterstützung!

Wir hoffen, dass Sie uns dabei finanziell unterstützen, damit die Kinder wieder ein tolles Spielgerät im Garten nutzen können.

Unser Spendenkonto lautet:
Empfänger: K.Kirchenst.Hl.Kreuz Giesing KITA-Verbund
Verwendungszweck: Spende für Spendenlauf Kindergarten St. Helena
IBAN: DE04 7509 0300 0002 1208 60 --- BIC: GENODEF1M05

Bei Zuwendungen bis 300 € gilt der vereinfachte Nachweis (Kontoauszug oder Überweisungsbeleg).

Bei größeren Beträgen stellen wir gerne eine Spendenquittung aus. Dazu benötigen wir Ihre genauen Kontodaten incl. Namen und Adresse und die gespendete Summe (Daten bitte an glanzendoerfer@ebmuc.de , unsere Buchhalterin Frau Lanzendörfer, schicken).

My Image

Aktuelle Informationen für Eltern finden Sie im geschützten Bereich.

Bitte Passwort eingeben!

Vielen Dank... Sie werden eingeloggt...!×
Ups... leider stimmt das Passwort nicht×

FAMILIE

Wir stehen Familien fördernd, begleitend und unterstützend zur Seite…

ERNÄHRUNG

Die gemeinsamen Malzeiten bilden ein großes Handlungsfeld in der pädagogischen Praxis.

BEWEGUNG

Wir unterstützen die Kinder, indem wir ihnen die Möglichkeit bieten, ihren Drang nach Bewegung nachzugehen.

KINDERGARTEN
ST. HELENA